Faxe mit MayBay?

bwoi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit der letzten Aktualisierung läuft mein Programm nicht mehr korrekt, so
werden PDF Faxe mit der Version 1.4 nicht auf dem Server erkannt, auch
mit Version 1,2 gibt es Ausfälle.

Support empfiehlt die Version 1.3 ich weis aber nicht wie man die erstellen soll.

Wer kann mir da helfen, am besten würde ich ein anderes Programm nehmen,
nur welches?

Danke
:)
 
Wer kann mir da helfen, am besten würde ich ein anderes Programm nehmen, nur welches?

Ich nutze (wenn auch sporadisch) macbay.
Bietet noch mehr als die Faxmöglichkeit, aber muss man ja nicht alles nutzen :)
 
Ich nutze auch Macbay. Da ich es selten brauche, bin ich zufrieden mit dem Dienst.

Problematisch: PDF müssen im Hochformat vorliegen. Im Querformat werden sie zwar als Fax gesendet, aber zerschnitten.
 
Ich nutze auch Macbay. Da ich es selten brauche, bin ich zufrieden mit dem Dienst.

Problematisch: PDF müssen im Hochformat vorliegen. Im Querformat werden sie zwar als Fax gesendet, aber zerschnitten.

Ich benutze es auch selten, deshalb jetzt die Überraschung.
Wie stellt man denn so ein Hochformat her?

ich hab keine Ahnung....

Danke für den Tipp!:)
 
Im Programm "Vorschau" entsprechend drehen und sichern.
Lässt sich auch direkt aus diesem Programm im Druckdialog faxen. Evtl. reicht dort auch die Einstellung der Ausrichtung, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
 
Im Programm "Vorschau" entsprechend drehen und sichern.
Lässt sich auch direkt aus diesem Programm im Druckdialog faxen. Evtl. reicht dort auch die Einstellung der Ausrichtung, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Danke Dir, es war das falsche Format!
Richtig ist tatsächlich das geforderte Hochformat!:)
 
Zurück
Oben Unten