Fax2eMail - Bitte um Tips

F

Federico

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Web.de-account und dort auch eine Fax2eMail-Nummer.
Allerdings funktioniert sie mit diversen (ausländischen) Nummern nicht korrekt, i.e., man kann mir nicht immer Faxe schicken.

Nutzt von Euch jemand regelmäßig eine Fax2eMail-Funktion, die auch zuverlässig funktioniert und kann mir hierzu einige Tips geben (Provider, etc.)?

Dank Euch im voraus!
 
FAX zu eMail

Komme nochmals auf mein Problem zurück.
Mit Web.de funktioniert die Fax zu ePost Funktion doch passabel.
Allerdings laufen da richtig Kosten auf.
Hat jemand von Euch eine bessere Lösung??
 
Arcor PIA kann das auch und ist auch gratis. Benutze es aber nicht viel, von daher kann ich nix über Zuverlässigkeit sagen. Aber für gratis kann man sowas doch einfach mal testen.
 
Werd ich doch gleich mal versuchen...
Danke für den Tip!
 
Zurück
Oben Unten