Fax2eMail - Bitte um Tips

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Federico, 18.05.2005.

  1. Federico

    Federico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2003
    Ich habe einen Web.de-account und dort auch eine Fax2eMail-Nummer.
    Allerdings funktioniert sie mit diversen (ausländischen) Nummern nicht korrekt, i.e., man kann mir nicht immer Faxe schicken.

    Nutzt von Euch jemand regelmäßig eine Fax2eMail-Funktion, die auch zuverlässig funktioniert und kann mir hierzu einige Tips geben (Provider, etc.)?

    Dank Euch im voraus!
     
  2. Federico

    Federico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2003
    FAX zu eMail

    Komme nochmals auf mein Problem zurück.
    Mit Web.de funktioniert die Fax zu ePost Funktion doch passabel.
    Allerdings laufen da richtig Kosten auf.
    Hat jemand von Euch eine bessere Lösung??
     
  3. apple][c

    apple][c MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    190
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Arcor PIA kann das auch und ist auch gratis. Benutze es aber nicht viel, von daher kann ich nix über Zuverlässigkeit sagen. Aber für gratis kann man sowas doch einfach mal testen.
     
  4. Federico

    Federico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2003
    Werd ich doch gleich mal versuchen...
    Danke für den Tip!
     
  5. apirator

    apirator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.03.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen