Fax vom Mac mit Canon MP 780 Multifunktionsgerät

K

Klaus E~°

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das Canon MP 780. Drucken geht ohne Probleme mit meinem Mini. Ich möchte aber auch direkt aus meinem Rechner über das MP 780 faxen können. Gibt es dafür einen Treiber?

vg Klaus
 
Hallo, leider habe ich keine Lösung für Dein Problem aber zugleich eine Frage. Wie zufrieden bist Du ansonsten mit dem MP780, weil ich auch daran denke mir ein Multifunktionsgerät zu kaufen? Wie ist die Mac Kompatibilität beim Drucker und beim Scanner und wie ist die Qualität des Druckers und des Scanners? Hat er eine Durchlichteinheit?
Viele Grüße, dieschu
 
Ich habe es noch nicht lange. Bis jetzt bin ich voll zufrieden. Cool ist der Dupexdruck. Software ist gut. Keine Durchlichteinheit.

vg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Klaus E~°

von canon gibt es für den mp780 keinen fax treiber. man kann ja froh sein, dass scannen und drucken unter mac os x funktionieren.

solltest du an dem mac 'nen unbenutzen modem-anschluss besitzen, schleife ihn doch durch den mp780 und nutze den mac zum versenden der faxe.
 
Zurück
Oben Unten