Favoriten von InternetExplorer in Safari

doncorleone pro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
5
Kennt jemand einen Weg Cookies/Favoriten (inklusive Ordnerstruktur) vom InternetExplorer zum Safari zu bekommen? Könnte auch firefox sein, ab mich nooch nicht entschieden welchen Browser ich verwenden werde...
Hab mal von Windows die url. Dateien aus dem Programmverzeichnis vom IE zum Mac kopiert...weiß aber nicht wie ich die in den Safari bekomm...?
 
Hallo,
IE ->Datei / Importieren-Exportieren ->Favoriten exportieren ->In Datei/Adresse exportieren.
Speicherort wählen und gut.
Die dadurch erzeugte bookmark.html Safari zum Importieren vorwerfen.
glancos

Analog dazu kann IE auch Cookies exportieren, Safari damit aber imho nichts anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es denn nicht über importieren?
 
Es gibt im IE 7 unter dem Menüpunkt Datei die Funktion Importieren & Exportieren. Es wird eine .html-Datei erzeugt, welche du in Safari über Ablage - Lesezeichen importieren importieren kannst.

Das sollte dir weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten