Favoriten von Firefox PC auf Firefox MAC

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von DPD, 11.10.2006.

  1. DPD

    DPD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2005
    Hallo!

    Ich habe da eine Frage. Wie kann ich meine Favoriten, die ich aufm PC-Notebook habe, auf meinen Mac übertragen? Beides jeweils Firefox. Ich finde aufm PC ja nicht mal den Ordner mit den Favoriten drin... :(
    Und wenn ich ihn habe. Wohin müssen die Favoriten dann auf meinem MAC?

    Danke euch für die Hilfe!
     
  2. nidhoegg

    nidhoegg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.07.2004
    Die Favoriten heißen bei Firefox „bookmarks“ oder zu Deutsch Lesezeichen.
    Also im Lesezeichenmanager Datei-> Exportieren/Importieren

    Gruß, nidhoegg
     
  3. ChrisX

    ChrisX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2003

    Oder einfach Google Browser Sync. Da kannst du sogar, wenn du willst, Cookies und noch einiges mehr syncen, klappt super!
     
  4. DPD

    DPD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2005
    Aaah, super. Hat geklappt. :)



    Hast du vielleicht auch eine Idee, wie ich Thunderbird-Inhalte (Mails) in mein Apple Mail bekomme? Beim Thunderbird habe ich keine Export-Funktion entdeckt. :(
     
Die Seite wird geladen...