Favoriten von Firefox nach Safari schaufeln

Pretzel

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
wie kann man favoriten aus firefox exportieren und in Safari integrieren?
 
per drag and drop (safari muß in der lesezeichenansich offen sein alt-apfel-B)

geht leider nicht mit ordnern.

kenne sonst nur ein programm um bookmarks AUS dem safari zu exportieren...
 
Wenn du das Debug-Menü in Safari anzeigen lässt (normal wird es ausgeblendet) dann kann man dort "Import IE/NS/Mozilla Bookmarks" auswählen. Alternativ geht dann auch "Import Bookmarks...", wonach du noch die in Firefox exportierte Bookmark.html Datei auswählen musst.
 
Jepp, so wie Carsten sagt gehts (IMO der bessere und v.a. fixere Weg :D). Und wenn du die Bookmarks dann noch sortieren willst: Safari Sorter.

Horror
 
hmmm...
defaults write com.apple.Safari IncludeDebugMenu 1
muss man im terminal eingeben, wenn man das debug menü noch net aktiviert hat. das hab ich schon rausgefunden. aber irgendwie imortierte der die bookmarks nicht.

wo find ich den die bookmark.html von firefox?
 
ok selbst is der mann.

ich hab einfach mal apfel + f gedrückt

für alle anderen die so wie ich eigentlcih zu faul sind das zu machen

libary -> application support -> firefox -> durchklicken bis bookmarks.html kommt
 
Zurück
Oben Unten