Favoriten in Apple Music

G

garwulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
521
Reaktionspunkte
12
Weil halt alles gut zusammenpasst und ich mit dem Kauf meines neuen iPhones 6 Monate AppleMusic bekommen habe wollte ich von Spotify zu Apple Music umziehen. Bin gerade ein bisschen am rumprobieren. Kann es sein, dass es keinen automatischen Favoritenordner gibt? Ich markiere ein Lied als Favorite, aber es ist nicht in der Mediathek und eine Favoritenordner gibt es nicht. Überseh ich da was? Außerdem habe ich begonnen einige Playlists zu befüllen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das nicht besonders schnell geht und wenn ich am Handy da rumhantiere, kann es sein, dass die Lieder da nicht auftauchen. am Rechner funktioniert das wieder etwas anders. Mir kommt das irgendwie kompliziert vor. Was mache ich falsch?
 
Bei mir landen die in einer Playliste Lieblingstitel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scampooo und Arda
Die es aber nicht von Haus aus gibt, oder? Zumindest nicht bei mir. Die musst Du explizit da hinschieben, oder?
 
Nein. Die gibt es von Haus aus und kam glaube mit einem der letzten Updates.
 

Anhänge

  • IMG_2172.jpeg
    IMG_2172.jpeg
    41 KB · Aufrufe: 41
Kommt tatsächlich mit dem aktuellen Update. Danke.
 
Dürfte 17.2 gewesen sein.
Aber aktuell bekommst du eh nur noch 17.3 drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
Zurück
Oben Unten