Favicons werden unter Firefox 10.0.2 nicht aktualisiert

tamascp

tamascp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
308
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe ein total nerviges Problem mit Firefox 10 und hoffe ihr könnt mir vielleicht einen Tip geben.

Für unsere Homepage wurde ein neues Favicon hinterlegt, was bei Firefox neben der Adresseingabe auch korrekt angezeigt wird.
Ich bekomme es nur einfach nicht hin, dass Firefox dieses Favicon auch in der Shortcutleiste (unter der Adresseingabe) aktualisiert.

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich in Firefox diese Favicons auf den aktuellen Stand bringen kann ??

Vielen Dank schonmal + VG
Jan
 
Schon mal die Favoritenlink gelöscht und neu hineingezogen?
 
ja, das habe ich mehrfach gemacht und es hat leider nix gebracht ?!!
 
Zurück
Oben Unten