favicon

tapatim

tapatim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
357
hi

von jedem computer der welt kann man das favicon meiner hp sehen (mac+winDosen) nur mein eigenes powerbook 10.4.6 hat es mit safari noch nie gesehen. (opera, camino, firefox, netscape zeigen es auch auf meinem powerbook) ich frage mich warum das so ist¿
 
Hallo,

geht mir genauso...Ist ein Bug vom Safari. :motz :motz :motz
 
Woher weiß Safari, dass das ihre Seite ist? ;)
Vielleicht hilft dir das... http://favicon.de/browser.php#safari
Übrigens bekomme ich mein eigenes favicon auch nicht angezeigt,
is mir aber wurscht, habs ja erstellt und weiß wie es aussieht.

Ich nehme den Tip wieder zurück, hat mir nichts genützt und Bookmarks wären auch wenn ohne Backup.
 
hm am anfang wars blöde. ich wußte ja beim erstellen gar nicht ob das favicon oben ankam. hab ewig rumexperimentiert, dabei war es schon oben :D mir isses auch wurscht - aber interessieren täts mich doch *lach*
 
Zurück
Oben Unten