Favicon bei Firefox 1.0.4

wibsi

wibsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
2.775
Reaktionspunkte
484
Hallo!

.. es gelingt mir leider nicht bei Firefox unter >Lesezeichen< die Favicons anzuzeigen.

.. unter Lesezeichen.. Lesezeichen-Manager.. werden sie alle angezeigt.

.. auch Safari und Opera zeigen sie an.

.. hab es schon mit neuen Themes versucht, leider kein Erfolg.

Danke...

.. im Anhang ist ein Bild vom Leisezeichen-Manager.
 

Anhänge

  • Lesezeichen-Manager.jpg
    Lesezeichen-Manager.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
ich haette auch gerne eine antwort :)
 
Es fehlt dort einfach eine Funktion - und machen kann man da nichts - mit den Themes hat das übrigens gar nichts zu tun, auf den Mac zuminderst, kann man den Bereich überhaupt nicht über Themes verändern (sonst hätte ich auch bei meinen takebacktheweb.org/ u.s.w.)

übrigens ist es eine wirklich suboptimale Idee noch ein FF 1.0er zu benutzen - warum eigentlich?
 
mach ich nich, hab nur getestet
 
Zurück
Oben Unten