Favicon bei Firefox 1.0.4

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von wibsi, 15.05.2005.

  1. wibsi

    wibsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    122
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Hallo!

    .. es gelingt mir leider nicht bei Firefox unter >Lesezeichen< die Favicons anzuzeigen.

    .. unter Lesezeichen.. Lesezeichen-Manager.. werden sie alle angezeigt.

    .. auch Safari und Opera zeigen sie an.

    .. hab es schon mit neuen Themes versucht, leider kein Erfolg.

    Danke...

    .. im Anhang ist ein Bild vom Leisezeichen-Manager.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2005
  2. kaypel

    kaypel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    14.02.2005
    ich haette auch gerne eine antwort :)
     
  3. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Es fehlt dort einfach eine Funktion - und machen kann man da nichts - mit den Themes hat das übrigens gar nichts zu tun, auf den Mac zuminderst, kann man den Bereich überhaupt nicht über Themes verändern (sonst hätte ich auch bei meinen http://www.takebacktheweb.org/ u.s.w.)

    übrigens ist es eine wirklich suboptimale Idee noch ein FF 1.0er zu benutzen - warum eigentlich?
     
  4. kaypel

    kaypel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    14.02.2005
    mach ich nich, hab nur getestet
     
Die Seite wird geladen...