FAT32 & Mac OS Extended (Journaled) auf USB 2.0 Festplatte

Alec Cohen

Alec Cohen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Da sich eines meiner Themen zu sehr vom ursprünglichen entfernte, möchte ich diese Frage nochmals unter neuem Thema stellen:
Wie kann ich auf meiner externen USB 2.0 Festplatte (iomega drive 160GB) eine FAT32 UND eine Mac OS Extended (Journaled) Partition erstellen? Im Festplatten-Dienstprogramm wird mir diese Option nur für Festplatten (Hardware selbst), nicht aber für Partitionen eingeräumt. Ich möchte das Laufwerk als PC UND Mac Sicherungsdrive verwenden.

Liebe Grüße,
Alex
 
Hallo,
hier ist mein Thread zum Thema, dort ist dann ein Link von mir angegeben, in dem steht, wie es geht; ich habe es ausprobiert und es geht.

MFG
 
Zurück
Oben Unten