FAT32 am Mac was lahm?

Diskutiere mit über: FAT32 am Mac was lahm? im iPod Forum

  1. idannydaballer

    idannydaballer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2005
    Ich bin stolzer Besitzer eines iPod nano 2GB in weiß und hatte ihn als erstes an meinem Mac. Eine Woche später habe ich ihn dann an eine Dose gehängt und mit FAT32 formatiert, um ihn Windows tauglich zu machen.

    Mir ist jetzt aufgefallen, dass wenn ich viele Tracks auf einmal auf den iPod via iTunes schicke, es ungemein lange dauert(mindestens doppelt solange, als ich es noch mit dem am Mac formatierten iPod gewohnt war)..

    Normal wegen FAT32, oder läuft da grade was falsch?
     
  2. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    24.12.2005
    FAT 32 ist allgemein etwas langsamer soweit ich weiß aber soo langsam? Hmm… viel falsch machen kannste ja net wirklich.
     
  3. Kenny4711

    Kenny4711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.11.2005
    Das liegt bestimmt am FAT. Hatte ich auch mal mit einem Wechseldatenträger. Unter FAT32 knapp 4MByte/s und unter dem Mac Dateisystem 20MBytes/s.
     
  4. idannydaballer

    idannydaballer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2005
    Okay, dann wird es wohl an Fat32 liegen..dann muss ich mir aber nochmal schwer überlegen, ob ich die Dose auch weiterhin mit dem iPod verbinden möchte..dann vielleicht doch lieber nur beim book bleiben und dafür schnellen Datentransfer haben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FAT32 Mac lahm Forum Datum
Ipod classic :( Fat32 iPod 12.02.2010
ist HFS+ in jedem Fall FAT32 auf dem Ipod vorzuziehen? iPod 19.12.2008
Nachteilen iPod auf FAT32? iPod 27.01.2007
HFS+ --> FAT32 ohne Datenverlust iPod 17.01.2007
fat32-ipod mit mac syncen iPod 12.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche