FAT16 am Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von saschadamm, 07.04.2005.

  1. saschadamm

    saschadamm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Morgen!
    Gibt es ein Tool für den Mac mit dem ich in FAT16 formatieren kann?
    Muss einen MP3-Stick (für ne Dose) formatieren und habe feststellen müssen, dass MD-DOS nicht FAT16 sondern FAT32 ist und damit kommt der Sch...-Player nicht klar...

    Danke, Sascha :mad:
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    willkommen im Forum! :)

    Du könntest im Festplattendienstprogramm mal "MS-DOS" bei der Partition auswählen, doch ich glaube das ist aber nur 32-Bit.

    Viele Grüße
    Michael
     
  3. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2004
    ???

    MS-DOS bis version 6.22 kann nur FAT16

    Mit Win95b kam FAT32 und DOS7

    Warum willst du einen USB Stick FAT16 formatieren, wenn er sowieso nicht auf Win <98 funktionieren wird?

    ???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen