iPad FastPDF

KingCAZAL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
393
Reaktionspunkte
1
Hallo Freunde,

ich versuche gerade Ordner in FastPDF zu erstellen, aber ich fürchte was ich vorhabe geht nicht.

Ich brauche im Außendienst schnellen Zugriff beim Kunden auf ca. 70-100 PDF. Ich möchte dann wie im Finder diverse Unterordner anlegen um gezielt an mein PDF zu gelangen. Zum Beispiel: Stahldatenblätter --> Tooling --> HSS und dann dan z.B. 10PDFs. Ist so etwas möglich? Wenn nein. Gibt es noch eine Alternative hierzu womit ich das machen kann bei ähnlicher grafischer Aufmachung. Mir gefällt nämlich schon dieser Buchregalstyle.

LG
KingCAZAL
 
FastPDF kann das vielleicht nicht, aber sonst eigentlich fast alle der hunderten von PDF-Verwaltungs-Apps im Store. Nimm z. B. das gerade neu als kostenlose App erschienene Documents by Readdle.
 
ich versuche es gleich mal. danke!
 
Also das Programm sieht wirklich gut aus. Ist genau das was ich gesucht habe. Mann kann super Easy Ordner und Unterordner erstellen und die Dokumente da hin und herverschieben. Und wenn ich beim Kunden bin kann ich mit einem "Klick" das PDF mailen. Super Tip!
 
Zurück
Oben Unten