FastDVDcopy Probleme....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
hallo zusammen!
Habe nun auch das Programm gekauft und feststellen müssen
das es zwar sehr gut aufgemacht ist aber habe ein Problem:

- wenn ich eine Film DVD Kopiere (Sicherheitskopie) dann ruckelt diese (die gebrannte) nach jedem Kapitelwechsel.... :(

Ich habe versucht hochwärtige DVD sowie günstiege zu nutzen aber trotzem ruckeln die.....

Bei Panther ist es mit letztes Jahr ein paar mal gut gegangen...in der letzten Zeit aber habe ich immer das Problem...

hat Jemand das gleich Problem?

_____________________________________
PB 17" 1,5 Mhz, 1,5GB Ram
 
Hallo,
ich hab keine Lösung für Dein Problem aber auch eine Frage zu FastDVDcopy.
Wo hast Du´s her? Wenn ich mir im Web eine Lizenz kaufen möchte, sagt er mir immer, dass das nicht ginge auf Grund von Exportbeschränkungen. Gibts da andere (legale) Wege ans Programm zu kommen?
Gruß,
rph
 
muss das hier noch mal kurz pushen. Ist nach meinem Beitrag nicht nach oben gewandert. :rolleyes:
 
FDC unterstützt Tiger nicht zu 100%
 
rph schrieb:
Hallo,
ich hab keine Lösung für Dein Problem aber auch eine Frage zu FastDVDcopy.
Wo hast Du´s her? Wenn ich mir im Web eine Lizenz kaufen möchte, sagt er mir immer, dass das nicht ginge auf Grund von Exportbeschränkungen. Gibts da andere (legale) Wege ans Programm zu kommen?
Gruß,
rph

Gib einfach eine adresse in amerika an (such einfach eine aus dem netzt) und nicht deine aus deutschland. Du bekommst dann den code per email zugesand also sollte deine emailadresse wenigstens stimmen.

Bei mir hat so geklappt.
 
....was ist FDC????
 
..ach sooo :D hat denn einer eine Ahnung warum ?
 
Weils die einfachste art ist dvd zu kopieren ohne den umwegen von mehreren programmen. Obs nur schnell (Fast) ist sei mal dahingestellt.
 
ich verstehe nicht so ganz was du jetzt meinst...

FDC ist gut nur wenn es ohne mein o.g. Problem laufen würde...

aber so... wenn ich die gebratene DVDs nicht gucken kann machts ja keinen Sinn :(
 
Hab lange keine dvd´s mehr kopiert, kann also nix zu den thema sagen.

Ich hoffe mal das das problem bald behoben ist.

Hast du schon die neue version 4.0.1 von fdc?
 
klaaar ...

ich hab dem support auch ne Mail geschrieben und die sagten mir

ich solle die Subtitle und alle Sprachen bis auf meine (Deutsch) wegklicken.

Gesagt getan aber das Problem besteht immer noch genau wie vorher.... dumm gelaufen....
 
werde kommendes wochenende mal eine dvd kopieren mal sehen ob´s bei mir geht?

hast du schonmal eine anderen dvd-player ausprobiert als wie deinen? Spielt der mac deine dvd´s ab ohne probleme oder tauchen dort auch diese probleme auf?
 
habs bei 3 verschiedene DVD player getestet... gleiche Fehler überall...
 
hab mal eine dvd kopiert, sie läuft ohne probleme.
 
was hast du für ein Betriebsystem??
 
Hallöle

ich habe gerade die einmal-Brenn-Testphase mit dem 4.01ser FDC hinter mir und die Kopie läuft ohne Probleme.

Der Hersteller wirbt auch mit problemlosem kopieren von Playstation 2 DVD`s. Hat das schon jemand getestet? Muss dazu die PS 2 umgebaut sein?

Wenn das funktioniert wären 99,- $ nicht zuviel.

mfg... Bluthusten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten