FastDVDCopy 3.7

howy

howy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
354
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich wollte mir FastDVDCopy 3.7 bestellen. Man kann alles eingeben und es gibt mit VT-DVD-436 bis Ende Mai auch 30€ Rabatt, also nur 69€. Aber nachdem ich alles eingegeben habe, lehnen Sie einen Export nach Good Old Germany ab. Shit. wie komme ich da ran?

Howy
 
Jemanden finden der eine Adr. in den USA hat. Dann da hinschicken lassen und dann wieder zu dir :)
Doll umständlich, aber wenn sie das nur diesen Weg machen...

NACHTRAG:

Alternativ kannst du auch

DVD2OneX

benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... die beiden programme sind auch WESENTLICH besser als das langsamere (!) und nicht so stabile FastDVDCopy. Glaub mir, es ist sein Geld nicht wert! Ich ärgere mich immer noch ...
 
Oh, shit. Die Verwandten in USA wären nicht das Problem. Dachte nur, dass es anders geht.

Mit MacTheRipper, DVDOne2X und Toast arbeite ich gerade, aber das nervt. Gibt es denn keine Soft wie DVDShrink vom PC?

Howy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eigentlich sehr einfach und unkompliziert...
 
verstehe ich auch nicht. wenn dich die schon nerven, wirst du mit deinem wunschprogramm aus dem fenster springen ;-)
 
Zurück
Oben Unten