Fast User Switch - Problem ?

Diskutiere mit über: Fast User Switch - Problem ? im Mac OS X Forum

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.07.2003
    Hi,
    kann man irgendwie (auf ressourcen schwachen macs) dafür sorgen, dass die User, die per Fast User Switch in den Hintergrund gelegt werden, quasi "stehen" bleiben ? Also das die Programmme quasi wie im Schlafmodus angehalten werden und erst beim rückwelchsen wieder aktiv werden ?
     
  2. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.934
    Zustimmungen:
    1.571
    Registriert seit:
    15.12.2003
    aber wiederspricht das nicht dem Sinn des FUS?
    Wenn ein User keine aktiven Tasks haben soll, kann man ihn doch abmelden.
    Die Anmeldung dauert doch nur ein paar Sekündchen länger als das FUS.
     
  3. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.07.2003
    das mag ja sein aber man kennt ja das problem der bequemlichkeit ;-)
     
  4. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.934
    Zustimmungen:
    1.571
    Registriert seit:
    15.12.2003
    leider kann ich dir bei dem Problem nicht helfen.

    Aber wenn ich deine Sig so lese, kann ich mir nicht unbedingt Ressourcen schwache Macs vorstellen :).
     
  5. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Wenn die Programme nicht benutzt werden laufen sie ja nur im Hintergrund. Wenn ein Nutzer ein Rendering gestartet hat oder ähnliches, dann läuft das natürlich weiter. Dann kann der Admin hergehen und diesen Prozess mittels nice und renice neu priorisieren. Sollte aber eigentlich nicht nötig sein, da Vordergrundprozesse automatisch etwas mehr Rechenzeit abbekommen als solche im Hintergrund.
     
  6. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.07.2003
    es geht auch um das ibook meiner freundin ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fast User Switch Forum Datum
"fast user switch color profile bug" Mac OS X 02.11.2007
Fast User Switching - Name weg ... Mac OS X 20.01.2005
10.3, Fast-User-Switching: Würfelproblem Mac OS X 27.08.2004
Fast User Switching / Ruhezustand Problem Mac OS X 15.03.2004
Fast User Switching reaktivieren Mac OS X 04.11.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche