Fast ganze Musik gelöscht...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von LeeBelle, 11.01.2006.

  1. LeeBelle

    LeeBelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Mir ist ein dummes Missgeschick geschehen... Ich bin Brillenträger und hatte sie momentan nicht auf und wollte mal schnell neue Musik auf den iPod Shuffle machen und die alte eben löschen. Klicke die Sparte Rock an und lösche sie. Schön und toll, allerdings bemerkte ich dann, dass ich nicht in der Shufflesparte sonder in der Bibliothek war... Und jetzt ist fast alles weg... :mad: Nun meine dumme Frage. Gibt es irgendeine Lösung, wie ich eventuell meine Musik wieder bekommen könnte, denn das Dumme ist, dass ich die Musik nicht gesichert habe... clap
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Sind die Daten noch im Papierkorb? Dann ist es ja kein Problem!
     
  3. LeeBelle

    LeeBelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2005
    So dumm bin ich jetzt auch nicht... Nein sie sind nicht mehr im Papierkorb.
     
  4. bearb

    bearb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    01.11.2004
  5. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Das Programm muß aber schon installiert sein,weil es im Hintergrund mitläuft.Das im nachhinein zu installieren bringt Dir nichts mehr.

    Würde mal sagen die Daten sind weg.
     
  6. nuegou

    nuegou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2002
    schau mal in deinem musikordner....itunes stellt doch immer die frage, ob du die titel im ordner behalten moechtest oder ob du sie in den papierkorb verschieben moechtest...ansonsten sind sie wohl weg....
     
  7. defekter Link entfernt

    damit sollte es gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen