Farbverläufe bei Gimp selber definieren

Diskutiere mit über: Farbverläufe bei Gimp selber definieren im Bildbearbeitung Forum

  1. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Hallo!

    Ich arbeite mit GimpShop und würde gerne fragen, ob man die Farbverläufe auch selbst definieren kann. Es geht darum, dass ich bestimmten Form von Farbverlauf benötige.

    Danke im Voraus!

    LG
    krzyz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Farbverläufe bei Gimp Forum Datum
Probleme bei Aktivierung Photoshop Bildbearbeitung 02.09.2016
Brauche Hilfe bei Reihenfolge+Beschriftung von Fotos.... Bildbearbeitung 21.03.2016
Wo sind die RAW Dateien bei "Foto"? Bildbearbeitung 28.12.2015
Aperture -> Fotos Bilder werden bei "Zusammenlegen" nur tw. in die Bibliothek importiert Bildbearbeitung 26.12.2015
Wo speichert PS CS3 Pattern und Farbverläufe? Bildbearbeitung 21.07.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche