Farbselektiver Pixelfehler?!

E

Ein.Leguan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Auf meinem Formac TFT "Gallery 1740" hat sich im Laufe der mittlerweile fast fünf Betriebsjahre ein ein Pixel großer Fehler eingenistet.

Interessant daran ist,
dass der nur noch Rot darstellende Pixel die (Nicht-)farben ;) Schwarz und Weiss aber korrekt darstellt.

Die Anwendung einfacher "Lichtblitz-Programme" lässt ihn auch nicht wieder voll funktionsfähig werden. Na ja, ein Versuch war's wert.

Wie ist das also möglich?
Und: Ist der Pixel noch zu retten?

Beste Grüsse!
 
Ein.Leguan schrieb:
Hallo!


Interessant daran ist,
dass der nur noch Rot darstellende Pixel die (Nicht-)farben ;) Schwarz und Weiss aber korrekt darstellt.


Beste Grüsse!

Mein Kollege hat auch 1 Pixelfehler und dieses Pixel ist auch rot. :D
 
Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Oder der Pixelfehler ist doppelt beschisssen :)
Grüsse zurück (auch von einem Sebastian)
 
Ein.Leguan schrieb:
Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Oder der Pixelfehler ist doppelt beschisssen :)
Grüsse zurück (auch von einem Sebastian)

Du bist ja ein riesen Schertzkecks! :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten