farbpaletten

McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.016
Reaktionspunkte
977
so, ich hab jetzt den inhalt und dir grobe struktur meiner seite zu papier gebracht.
als hobbyästhet hab ich jetzt aber auch den anspruch, daß das ganze gut aussieht - und mit 'gut' meine ich, daß sich ein grafik- oder kommunikationsdesigner der ulmer schule nicht sofort übergeben muß! gibt es für solche zwecke sowas wie 'farbpaletten' im netz, also sets mit aufeinander abgestimmten farben (idealerweise samt code).

und finde ich irgendwo auch mal ein paar beispielseiten, die etwas zurückhaltender, sachlicher und vor allem mit der maxime 'weniger ist mehr, aber nicht unbedingt langweilig' gestaltet sind?


danke für eure zahlreichen spontanen, herzlichen und gutgemeinten tipps!
McO

(ich würde die fragen nicht stellen, wenn ich mir nicht schon nen wolf gesucht hätte :()
 
danke schön! ;)
 
Zurück
Oben Unten