Farblaser, Lexmark C500n od. Epson AcuLaser C1100N

pdr2002

pdr2002

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
298
Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser beiden Drucker und kann mir sagen, wie zufrieden ihr mit dem Druckbild seid? Es werden hauptsäch Dokumente mit viel Text und einigen techn. Zeichnungen gedruckt. Keine Fotos. Würde mich freuen hilfe bei der Entscheidungsfindung zu erhalten. ;)
Oder lohnt sich der Aufpreis für einen Postscriptdrucker wie zb. der Epson AcuLaser C2600N :kopfkratz:
 
Hat denn keiner Erfahrungen? :boring:
 
nach oben schieb :keks:
 
Halloo an Alle,

ich schließe mich hier mal an, mit einer Frage zu einem Farblaser:

Ein Angebot bei Lidl nächste Woche:
Samsung Farblaserdrucker CLP-510N

Jetzt meine Irritation, nach meiner Suche im Forum...
Ist der kompatibel mit meine >>INTEL-Mac, oder gibt es Probleme ???
(Auf der Verpackung steht nur kompatibel mit Mac OS 10.3. )
In einem Thread wird über Probs mit dem Samsung 500 berichtet..
dies ist aber ein älteres Modell...
Hat jdm Erfahrung mit SAMSUNG CLP-510N und >>>INTEL MAC ????


DANKE in Voraus für jede Hilfe !
 
Der Samsung wird wohl kompatibel sein - ich glaub es geht dabei um _ab_ 10.3.
Vor allem ist es hier mal echt ein Kampfpreis ... 50 Euro billiger wie man ihn im Internet bekommt ... bin grad noch am knobeln, ob ich ihn mir auch holen soll ...
 
Ich hab den Epson AcuLaser 900N (N für Netztwerk). Der funktioniert einwandfrei mit OSX und unterstützt auch Bonjour und AppleTalk!
 
@mwhiegl

Danke für deine Antwort, kompatibel mit dem Mac ab 10.3., steht in der Beschreibung !!! Das geht, denke ich auf jeden Fall !!!

Mein Problem wäre: ob der Samsung CLP-510N auch mit den "INTEL"-Macs funktioniert...

Vielleicht ist da draußen ja noch jemand, der einen Samsung UND einen Intel-Mac hat, und uns helfen kann....:(

hai_ke
 
Der Prozessor hat ja nichts mit der Kommunikation mit dem Drucker zu tun - das läuft ja alles softwareseitig ab, oder nicht?
 
Hi,
@mwhiegl

ich hab irgendwo hier, was von einem anderen Laserdrucker gelesen, wo die Software nicht von Rosetta unterstützt/simuliert wird-das ist meine Irritation-gewesen.

Aber ehrlich, ich hab eben auch überhaupt keine Ahnung :confused:
 
Zurück
Oben Unten