Farblaser Drucker Empfehlung???

Diskutiere mit über: Farblaser Drucker Empfehlung??? im Peripherie Forum

  1. angel010180

    angel010180 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Hi,

    ich möchte mir demnächst einen Farblaser kaufen nun weiß ich aber nicht, welchen ich am besten nehmen sollte.

    Preiskategorie maximal bis 700 Euro.
    Druckgeschwindigkeit in Farbe mind. 5 Seiten / Min
    evtl LAN Anschluss da ich in meiner direkten Umgebung keinen geeigneten Platz habe.

    In der letzten Testzeitung von Stiftungwarentest war ja ein Test von Farblasern drin, in dem hatte der Epson Acculaser 110 gut abgeschnitten, ihn gibts sogar für ca. 470 Euro mit LAN.

    Was mich halt irritiert, ob die 600 DPI Auflösung beim Ausdruck eines Photos sehr von Nachteil ist?

    Es gibt nämlich von Brother einen der hat 2400 DPI, nur er kostet ca 760 Euro :-(

    Fast 300 Euro Unterschied sind schon enorm und ich frag mich ob es sich rentiert oder doch lieber den Epson mit LAN genommen.

    Gruß

    Manu
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Farblaser Drucker Empfehlung Forum Datum
Drucker: SW-Laser in Kombination mit Tinten-AIO oder gescheiten Farblaser AIO? Peripherie 24.02.2012
Farblaser- Drucker DRINGEND gesucht! Peripherie 27.03.2010
Farblaser Drucker Peripherie 24.09.2008
Verwirrung mit OKI 3300 Farblaser Drucker Peripherie 08.11.2007
Farblaser-Drucker gesucht? Netzwerk, Duplex, 2 Kasseten! Peripherie 13.10.2006

Diese Seite empfehlen