Farblaser Drucker Empfehlung???

A

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte mir demnächst einen Farblaser kaufen nun weiß ich aber nicht, welchen ich am besten nehmen sollte.

Preiskategorie maximal bis 700 Euro.
Druckgeschwindigkeit in Farbe mind. 5 Seiten / Min
evtl LAN Anschluss da ich in meiner direkten Umgebung keinen geeigneten Platz habe.

In der letzten Testzeitung von Stiftungwarentest war ja ein Test von Farblasern drin, in dem hatte der Epson Acculaser 110 gut abgeschnitten, ihn gibts sogar für ca. 470 Euro mit LAN.

Was mich halt irritiert, ob die 600 DPI Auflösung beim Ausdruck eines Photos sehr von Nachteil ist?

Es gibt nämlich von Brother einen der hat 2400 DPI, nur er kostet ca 760 Euro :-(

Fast 300 Euro Unterschied sind schon enorm und ich frag mich ob es sich rentiert oder doch lieber den Epson mit LAN genommen.

Gruß

Manu
 
Zurück
Oben Unten