farbige Zellenränder bei links

U

ulle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Habe in GoLive CS ein seltsames Problem: Eine Datei eines Freundes, an der ich weiterarbeiten wollte zeigt in der Layoutansicht auf allen Bild-Links und Rollovers blaue, ca. 2 Pixel breite Aussenränder, die natürlich alles zerschiessen. Anscheinend eine Markierung, in der Vorschau ist sie dann ja auch weg. Nicht aber in Firefox und Netscape. Habe alles gecheckt und nichts gefunden. Muss ich jetzt alles nochmal bauen, oder gibt es Lösungen.
Die url (mit Firefox angucken) http://www.ubruegge.de/sidemeck

Danke für Antworten!
 
Wenn Du eine CSS Datei hast schreibe folgendes rein:

img {
border: 0px;
}

Einfach inm CSS für alle Images den Border auf 0 setzen, hoffe das ist so richtig? :D
 
Hehe, hat geklappt! Woher wisst Ihr denn das immer?!
Jedenfalls hast Du mir die Silvesterlaune gerettet -echt!
Vielen Dank und guten Rutsch!

Ulle
 
Zurück
Oben Unten