Farbige Symbole in der Menüleiste

Diskutiere mit über: Farbige Symbole in der Menüleiste im Mac OS X Forum

  1. Q54

    Q54 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.04.2004
    Hallo,

    evtl. bin ich ja einfach zu "dumm", aber durchsuch nun schon seit geraumer Zeit das Forum nach evtl. diesem Thema und finde nix.

    Kann mir jemand bitte sagen wie ich meine Symbole in der Menüleiste (z.B. WLAN, BT, etc.) farbig bekomme? Hab das auf einem Screenie gesehn und würde das auch gern haben.

    Vielen Dank und einen schönen Abend

    Chris :p
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    ... bei Versiontracker "googlen"?! ;)
     
  3. Q54

    Q54 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.04.2004
     

    ...da wär ich jetzt nicht drauf gekommen!!! :rolleyes: :D

    Eine andere Antwort bzgl. evtl. gleich eines Namens für ein derartiges Programm wäre mir lieber gewesen.

    Aber trotzdem Danke. ;)
     
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

     

    ... oder in die Eingeweide von UNIX zu gehen ...
    vielleicht weis "Guru" _ut Rat! :D :D
     
  5. mr-mac-max

    mr-mac-max MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2003
    Willst Du ein Programm das Dir farbige Varianten vorgibt oder einfach nur durch selbstgemachtes tauschen ?
     
  6. Q54

    Q54 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.04.2004
     

    Erstmal egal. :)

    Denke ein Progi wär zum testen einfacher.
     
  7. mr-mac-max

    mr-mac-max MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2003
    Ich denke mal das es sowas nicht gibt. Dafür sollte das Programm ja wissen wo dann die Menu-Images des jeweiligen Menuprogramm´s liegen und wie sie heissen. Selber machen kannst du es aber. Du musst das Paket des Progs öffnen und das Image gegen ein eigenes tauschen (gleiche grösse und format vorraus gesetzt).

    Auf die schnelle gefunden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  8. mr-mac-max

    mr-mac-max MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2003
    Hier die Anleitung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche