Farbige Symbole in der Menüleiste

Q54

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
609
Reaktionspunkte
2
Hallo,

evtl. bin ich ja einfach zu "dumm", aber durchsuch nun schon seit geraumer Zeit das Forum nach evtl. diesem Thema und finde nix.

Kann mir jemand bitte sagen wie ich meine Symbole in der Menüleiste (z.B. WLAN, BT, etc.) farbig bekomme? Hab das auf einem Screenie gesehn und würde das auch gern haben.

Vielen Dank und einen schönen Abend

Chris :p
 
Original geschrieben von Holger Jung
... bei Versiontracker "googlen"?! ;)
 

...da wär ich jetzt nicht drauf gekommen!!! :rolleyes: :D

Eine andere Antwort bzgl. evtl. gleich eines Namens für ein derartiges Programm wäre mir lieber gewesen.

Aber trotzdem Danke. ;)
 
Original geschrieben von Q54
 
...da wär ich jetzt nicht drauf gekommen!!! :rolleyes: :D
Eine andere Antwort bzgl. evtl. gleich eines Namens für ein derartiges Programm wäre mir lieber gewesen.
Aber trotzdem Danke. ;)
 

... oder in die Eingeweide von UNIX zu gehen ...
vielleicht weis "Guru" _ut Rat! :D :D
 
Willst Du ein Programm das Dir farbige Varianten vorgibt oder einfach nur durch selbstgemachtes tauschen ?
 
Original geschrieben von mr-mac-max
Willst Du ein Programm das Dir farbige Varianten vorgibt oder einfach nur durch selbstgemachtes tauschen ?
 

Erstmal egal. :)

Denke ein Progi wär zum testen einfacher.
 
Ich denke mal das es sowas nicht gibt. Dafür sollte das Programm ja wissen wo dann die Menu-Images des jeweiligen Menuprogramm´s liegen und wie sie heissen. Selber machen kannst du es aber. Du musst das Paket des Progs öffnen und das Image gegen ein eigenes tauschen (gleiche grösse und format vorraus gesetzt).

Auf die schnelle gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten