Farbige Postfächer in Mail

U

ust

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Liebe MUs
Seit Jahren warte ich auf die Möglichkeit die Postfächer respektive Ordner im Mail Programm farbig hinterlegen zu können. Bei jeder neuen Mac OS X Version habe ich gehofft, dass das möglich sein wird. Bis heute ist das nicht der Fall und so wie es aussieht wird dies auch in Mac OS X Lion NICHT möglich sein, obwohl dieser Wunsch bereits vor Jahren an Apple kommuniziert wurde.

Kennt jemand ein PlugIn oder ein App oder sonst eine Möglichkeit die Postfächer in Mail farbig zu hinterlegen (ich meine die Postfächer und nicht die einzelnen Mails).
Herzlichen Dank für entsprechende Tipps.
ust
 
Nein, geht nicht, PlugIn gibt es nicht.

Ich habe mir auch schon einen Wolf gesucht...

So long, Thomas
 
Zurück
Oben Unten