Farbige Menüs + Workflow

D

Dodg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo, ich wollte fragen ob mir jemnd sagen kann, ob es möglich ist im finder bei der spaltenansicht die einzelnen spalten farbig einzufärben hätte dazu jemand eine idee?!
Das 2. wäre eine "unter-unter-unter einstellung" im druck-menü vom illustrator cs2, die ich jedes mal neu auswählen muss wenn ich ein dokument drucke, dass sie berücksichtigt wird. ob ich die nicht auswählen lassen kann? (mit apple script hab ich es schon ein wenig versucht, aber damit lassen sich die menüeinträge nicht auswählen, glaube ich zumindest)
wäre ganz super wenn mir einer von euch helfen kann.
Bussi Chantal
 
das hat mir Programmierung weniger zu tun...

ich schieb Dich mal zu Mac OS

meines Erachtens kann man doch Druckprofile speichern, ich mach das so für den Fotodruck. Reicht das nicht aus?
 
und warum hast du jetzt "wichtige anfrage" geschrien? ist ja schon ganz schön dreist, oder?
 
warum dreist? Versteh ich nu nich...
 
Weil wichtig wäre es z.B. wenn irgendwas am Rechner streikt und man innerhalb der nächsten Stunden seinen Auftrag abliefern muss…
 
Es gibt hier keine Fragen, die wichtiger sind als andere.
Schon gar nicht in Großbuchstaben und mit zwei Ausrufezeichen.
:D.
 
Zurück
Oben Unten