Farbenwahl in DW und FW MX 2004 funktioniert schlecht

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von sigs, 08.03.2004.

  1. sigs

    sigs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2004
    Hallo,

    habe seit kurzem einen iMac mit 768 MB RAM und darauf das Studio MX 2004 installiert. Dass DW viel langsamer läuft als auf dem PC, wie einige hier schon festgestellt haben, konnte ich auch bemerken.

    Noch schlimmer finde ich, dass die Pipette zur Farbpalette nur die Farben in der Palette und keine aus dem Dokument oder aus anderen Fenstern aufnimmt. Oder muss da zusätzlich eine Taste gedrückt werden? In der Hilfe steht davon nix. Und so, wie in der Hilfe beschrieben, funktioniert es nur auf dem PC. In FW das Gleiche.

    Hat jemand andere oder gleiche Erfahrungen? Gibt's eine Abhilfe?

    Ciao
    sigs
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen