Farbeinstellungen FreeHand

schabenpfel

schabenpfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
3
Hi,

woher nimmt sich denn FH MX seine Farbprofile? Es scheint ja weder auf die CS2- noch auf die XPress-Library zuzugreifen.

In den Voreinstellungen finde ich nämlich unter ->Farben->Farbverwaltung: Apple ColorSync-> Einrichten nur Standard-Einstellungen. Hier würde ich aber gerne meinen ISO Coated-Krams einstellen...

Wie mache ich das?
 
morgen,
dann schau mal ob unter User_Colorsync_Profils deine profile
darin liegen.Wenn nicht,dann schieb sie dahin.
Also bei mir kann ich darauf zugreifen.

eisman
 
morgen,
dann schau mal ob unter User_Colorsync_Profils deine profile
darin liegen.Wenn nicht,dann schieb sie dahin.
Also bei mir kann ich darauf zugreifen.

eisman

hallo eisman,

danke für den Tipp! Habe ich gemacht und nach Neustart kann ich darauf zugreifen. Allerdings habe ich jetzt alle Profile 3x!!! FH muss wohl auch auf die XPress- und CS2-Library zugreifen, komischerweise...

Versteh echt nicht warum da vorher nichts war...
Aber so ist halt FreeHand ;)
 
hallo eisman,

danke für den Tipp! Habe ich gemacht und nach Neustart kann ich darauf zugreifen. Allerdings habe ich jetzt alle Profile 3x!!! FH muss wohl auch auf die XPress- und CS2-Library zugreifen, komischerweise...

Versteh echt nicht warum da vorher nichts war...
Aber so ist halt FreeHand ;)

komisch,
ich habe in den Ordner keine Verdreifachung der Profile.
Du hast da bestimmt was Falsch gemacht, bei den Profilzuordnung.
Denn die Progis greifen normalerweise unter Volumen_Libary_Colorsync_Profile oder über den Recomendend Ordner
auf die Profile zu.

eisman
 
Zurück
Oben Unten