Farbe des Powerbook

testone schrieb:
danke :)

leider gibts eben keine skinz für den PB 15''

ich wohne in bern (Schweiz). kann man irgendwo so eine PB oder iB anschauen gehen? Physisch meine ich :rolleyes:
Hallo,

Ich wohne auch in der schweiz (im wallis) und war mal in bern, da gibts ein, zwei Apple-Shops, die haben fast alle iBook und Powerbook Modelle ausgestellt.
Einer ist beim Theaterplatz 8, die anderen weiss ich nicht. Am besten gehst du auf http://www.apple.com/chde/buy/applecentre/, dort findest du alle Apple Shops in der Schweiz.

cu
mani
 
testone schrieb:
danke :)

leider gibts eben keine skinz für den PB 15''

ich wohne in bern (Schweiz). kann man irgendwo so eine PB oder iB anschauen gehen? Physisch meine ich :rolleyes:


im apple shop, einem laden der apple verkauft ?
 
die i- bzw e-reihe von apple sind alle weiß (iBook, iMac, eMac). die Power-Reihe (PowerBook, PowerMac) sind halt grau/metal/alu/brushed...
 
Zurück
Oben Unten