Farbe des Powerbook

T

testone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
eine kleine Frage im Bezug auf die Farbe des PB.
Ist das gesamte gerät weiss oder in Alu-Farbe (grau)?


Danke und ciao :)
 
kann man nicht weisse PB bestellen?

danke
 
Nein das kannst du nicht
 
was will man mit einem weißen PB?? :rolleyes:
 
weiss ist doch schöner als alu...
 
die sind doch gar nicht aus alu...nutz mal die suchfunktion...die sind aus PLASTIK und die ibooks aus HOLZ
 
93noddy schrieb:
die sind doch gar nicht aus alu...nutz mal die suchfunktion...die sind aus PLASTIK und die ibooks aus HOLZ

genau und die tasten sind aus Kruppstahl gefertigt mit Solingen Touchpad.....
 
Hey testone vielleicht findest du hier eine Lösung
http://www.macskinz.com/ ;)


Edit: Args sorry auf der Seite gibts fast keine Produkte....
 
danke :)

leider gibts eben keine skinz für den PB 15''

ich wohne in bern (Schweiz). kann man irgendwo so eine PB oder iB anschauen gehen? Physisch meine ich :rolleyes:
 
wenn wir schon dabei sind wünsche ich mir die aktuellen powerbooks in pech schwarz ;)
 
celsius schrieb:
wenn wir schon dabei sind wünsche ich mir die aktuellen powerbooks in pech schwarz ;)


ich will ein powerbook das hochglanzverdichtet oder vercromt ist !!!!! :rolleyes:
 
also das silber gefällt mir schon sehr gut, weißes PB kommt mir nicht ins haus!! :D ich fände ein matt-schwarzes PB aber auf jeden fall mal richtig stylisch!! so in dem style wie das A-team auto!! :D


hach waren das noch zeiten.... (war als kind sehr großer A-team fan!!) ;)
 
@testone hier müssstest du jemanden finden wo du es anschauen kannst.
 
BA RULES ;);) *der bastelt dir wahrscheinlich dein weißes PB aus ner Dose Zucker und ner Büroklammer...*
 
juniorclub schrieb:
Hauptsache er darf schweißen... :D

Nee, nee, BA lass ich an MEIN PB nicht ran; nachher geht, wenn ich eine CD brennen will, irgendwo eine Klappe auf und ein Flammenwerfer brennt gleich mehrere CDs auf einmal :D
Naja, immerhin kann der dann alle Formate gleichgut brennen, sogar DVD RAM... ;)

Stefan
 
Zurück
Oben Unten