Farbe des Mauszeigers ändern

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hallo... :p

da auf meinem neuen 20' Screen nun haufenweise schwarzweiße Informationen dargestellt werden, wäre es toll, wenn man den Mauszeiger von schwarz z.B. in orange umstellen könnte.
Ich hatte damals meinen Windows-Mauszeiger auf Orange und habe ihn dann nie wieder "verloren"...

Danke!
 
Gibt's hier niemanden, der was weiß? Das wäre schade... :(
 
das geht mit einem zusatztool...
hab schonmal jemanden den link dazu gepostet. mithilfe dieses tools konnte man
mauszeiger verändern.
ich such mal eben ;)
 
Ah, Danke! Super.
 
Hmmm, ich erinnere mich leider dunkel, daß Mighty Mouse mir mal Ärger im Zusammenhang mit einem logitech-Treiber gemacht hat ;(

Gibt es denn nicht die Möglichkeit, das "Bitmap" des Mauszeigers im System zu editieren?
 
Zurück
Oben Unten