Farbdrucker mit Duplexdruck für OSX 10.4.4?

Hi hobbit

Unter Win is klar, aber das funktioniert unter Win nur, wenn es eine "echte" Dose ist, oder ich den Drucker explizit Windows zuweise (in VPC) und ihn über USB ansteuere.

Ich suche eben diese Einstellung unter OSX (10.4.4) nd finde sie auch nicht.
Das mit den Systemeinstellungen -> Drucker hab ich auch schon versucht, aber bin da nicht weiter gekommen.
Den Duplexdruck kann ich (mit meinem Wissensstand) bisher nur über Menue "Drucken" in den entsprechenden Progs einstellen. Da funktioniert er auch. Aber dieses Menue habe ich aus VPC leider nicht.
Und wenn ich jedesmal den Drucker zuweisen muss, um mal aus Win und mal aus Tiger drucken zu können, dann verschenke ich ja das angenehme einfache Arbeiteiten in zwei OS...

Aber vielleicht bin ich ja mit meinen Wünschen auf dem Holzweg...

Was aber phantastisch ist, ist der mögliche Duplexdruck über das im Drucker eingebaute WLAN... ;)
 
also ich habe den clp-550 von samsung, läuft wunderbar und hatte bisher keine probleme damit. duplex ist integriert, emuliert ps3. wlan karte gibt es optional, speicher bei kauf 64mb.
wenn man gleich die wlan variante nimmt sind 128mb on board. speicher ist erweiterbar auf 384mb. optional gibt es auch noch eine grosse papierkassette für insgesamt 750blatt papier.
 
Samsung CLP-550

Mich interessiert dieser Drucker auch. Habe in anderen Foren gelesen, dass die Duplexfunktion unter Mac 10.4 nicht funktionieren soll.
Kann jemand diese Funktion bestätigen??

Danke
Michael
 
also duplex funktioniert einwandfrei, da brauchst du dir keine sorgen zu machen.
 
Zurück
Oben Unten