FAQ zur iPod Batterie-"Problematik"

robat

robat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
797
Reaktionspunkte
12
Hallo,
ich habe gerade folgende, meiner Meinung nach ziemlich gute FAQ zum Thema iPod-Batterie gefunden:
iPod Battery FAQ
Ist in Englisch und einige Aussagen beziehen sich auf den US-Markt, aber trotzdem gute Information finde ich.
 
iPod Fakten

Vielen Dank robat!
Hab ihn schonmal zerlegt, ist kein Problem,nur die Batterie zu bekommen ist nicht so einfach...
 
gibst die nicht bei eBay??:confused:


Schon öfters mal welche gesehen...

... aber ich werde auch die Akkuzelle selber austauschen, sollte diese irgendwann einmal den Geist aufgeben... :rolleyes:

... aber noch funktionier mein iPod auch nach jetzt mehr als 2 Jahren immer noch wie am ersten Tag obwohl ich ihn fast jeden Tag benutze.carro

Hab scheinbar ein gutes Händchen mit Akkus! :D

Da fällt mir grade noch was ein, zumindest kann man NiCD Akkus auch nach ihrem Tod manchmal noch mal Reaktivieren. Allerdings brauchte ich dafür ein voll Computergesteuertes Ladegerät, dass dann die Zelle etwa eine Wochelang mit genau 1,81V läd bzw. entläd.

es kann zwar nicht mehr die volle Kapazität wieder hergestellt werden, aber immerhin
 
iPod Batterie

hi,

gibts diesen FAQ vielleicht auch irgendwo in deutsch???

mein engslich is leider nich so gut.

wär echt cool wenn mir des ding jemand in deutsch besorgen kann...

danke

grüßli
 
Zurück
Oben Unten