FAQ Terratec Cinergy T2

tänzer

tänzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.943
Reaktionspunkte
9
Hier findet man ein paar Threads, die direkt auf Themen zum Terratec Cinergy T2 verweisen...

Problem mit EyeTV

Allgemeines zum Gerät

Deinstaller für iTele Treiberleichen für EyeTV Installation (direkter download)


Immer her mit weiteren Neuigkeiten und Skurrilem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mir das teil nun auch gekauft und installiert. leider werden in dem teil der schweiz, in dem ich lebe noch keine programme in dvb-t ausgestrahlt.

das gerät habe ich für meine anstehende weltreise gekauft, damit ich nichts von der fussball-wm und f1 verpasse.

in asien und australien wird ja gemäss div. infos die ich mir vorher runtergeladen habe, sehr fleissig immer mehr umgestellt.

wer hat praxis-erfahrungen?

bitte mitteilen.

ich grüsse euch freundlich.

flasher
 
Zurück
Oben Unten