Fantastical2 Widget Ansicht

L

lursen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
228
Reaktionspunkte
4
Hallo,

heute habe ich mir fantastical2 für mein iphone geladen.
Ein tolles Programm nur eine Sache verstehe ich nicht ganz.

Wenn ich einen Termin über mehrere Tage erstelle (z.B. eine Reise) sagen wir mal vom 13.8-19.8. , dann zeigt mir das Widget im Controll-center unter den Tagen 13, 14, 15, 16, 17, 18 & 19 einen Punkt. Das finde ich Prima.

Wähle ich allerdings eine genaue Start- und Enduhrzeit für diese Reise mit den selben Daten, dann "verschluckt" die App den Punkt unter dem letzten Tag.
Der 19.8. erhält dann also keinen Punkt. Auch wenn ich die Endzeit am 19.8. auf 23:59 stelle, was ja quasi ganztägig ist.
Damit verliert das Übersichtswidget deutlich an Zuverlässigkeit.

Auch kann ich in dem Widget nicht auf die nächsten Tage tappen, an denen ich Termine habe.
Ich sehe nur die bunten Punkte

Mache ich da was falsch oder ist das tatsächlich ein Bug?
Ich habe den Hersteller bereits angeschrieben aber mein englisch reicht nicht ganz um diese Thematik ordentlich zu schildern.


iphone 5s mit iOS 8.4
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh, Update installiert, App gelöscht. Neu installiert.
jetzt gehts.

hoffentlich bleibts so
 
Zurück
Oben Unten