iPhone Fantastical 2 - Synchronisations Probleme

Lenard

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
Guten Tag

Ich habe seit gut 4-5 Wochen das App Fantastical 2 auf dem iPhone sowei auf dem Mac.
Es wurde ja als sehr gut angepriesen, nur von dem Sehr gut habe ich bis jetzt noch nichts bemerkt.
Folgende Probleme habe ich auf dem iPhone:
-Wenn ich mir einen Task erstelle muss ich nach erledigung des Taskes 3-4x abhaken, bis der Task Endlich als Erledigt angezeigt wird mit dem Hacken drinn.
- Wenn ich Task mit Ortschaft Eintrage, zum Beispiel bei mir zuhause, dann werden SIe manchmal angezeigt und manchmals nicht.
-Verschieben von Kalendereinträgen und Task manchmal nicht möglich. Ich habe vom Sonntag fiverse Task auf heute Abend 19:30Uhr verschoben, der Springt immer wieder auf den Sonntag zurück.

Meine Frage, ist diese Problematik bekannt? Kann man dagegen etwas unternehmen oder liegt das Problem bei der App?
Gibt es noch andere Benutzer mit solchen oder ähnlichen Feststellungen?

Oder soll ich zurück zur Original Apple Kalender und Erinnerungs App am iPhone und Macbook gehen?

Für euere Feedback bedanke ich mich schon im voruas.

Gruess Lenard
 
Zurück
Oben Unten