Fantastical 2 Bug bringt 14-Tage Trial für immer zum Laufen :-)

V

Valleyiah

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

ist jemanden schon aufgefallen, dass wenn man die 14-Tage Test Version von Fantastical 2 für Mac nicht schliesst sondern immer verkleinert und in den Hintergrund schickt, die Version immer läuft?.... Der Countdown von 14 Tagen wird einfach nicht runter gezählt :).Zumindest bis man ein Update macht..40 Euro für einen Kalender finde ich auch ziemlich teuer.... Viel Spass
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice
Aha! Geht's Dir besser jetzt?
 
Was passiert beim nächsten Sicherheitsupdate, wenn der Rechner neu gestartet wird?

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...
 
Wieso..? Hast Du das Programm gekauft?
 
..........
 
Oooommmmmmm
 
Ist hier irgendwo ein Nest von Pöblern, Trollen und Wiedergängern? Oder haben die alle an Ostern nichts besseres zu tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und Otiss
Anscheinend :)
 
Ist hier irgendwo ein Nest von Pöblern, Trollen und Wiedergängern? Oder haben die alle an Ostern nichts besseres zu tun?

Nein, mir stinkt es nur gewaltig, wenn hier wegen ein paar Euro rumgejammert wird. Einen Mac haben, aber kein Geld für Apps ausgeben wollen!
Wenn ich eine Software benötige und sie mir gefällt, dann gebe ich das Geld dafür aus, fertig! Gute Software sollte auch entlohnt werden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut, ekki161, Otiss und 4 andere
Nein, mir stinkt es nur gewaltig, wenn hier wegen ein paar Euro rumgejammert wird. Einen Mac haben, aber kein Geld für Apps ausgeben wollen!
Wenn ich eine Software benötige und sie mir gefällt, dann gebe ich das Geld dafür aus, fertig! Gute Software sollte auch entlohnt werden!

Ich brauche keine Kalender-App und wenn dann gebe ich keine 40€ aus. Wenn ich sie aber benötigen würde, dann evtl. ja. Aber so dann lieber 40 für nen schönen Organizer.
Für lau ist es allerdings ok...
 
Genau. Viel zu teuer. Aber geklaut ist schon OK. Und natürlich auch echt cool.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, PiaggioX8 und Computerhirni
Nicht nur die Qualität und Funktionalität der Macs leidet in letzter Zeit.......
 
Nein, mir stinkt es nur gewaltig, wenn hier wegen ein paar Euro rumgejammert wird. Einen Mac haben, aber kein Geld für Apps ausgeben wollen!
Wenn ich eine Software benötige und sie mir gefällt, dann gebe ich das Geld dafür aus, fertig! Gute Software sollte auch entlohnt werden!

Habe ich das richtig verstanden, sobald du den Mac mal neu startest zählt der Countdown aber schon? Na dann lasst ihn doch, irgendwann hat er sich so an die App gewöhnt und muss neu starten, dass er sie dann kaufen "muss" haha
 
Also eigentlich habe ich so ziemlich alles was man von Apple haben kann. iPhone 3,4,5,6, Apple TV,Time capsule, Airport Express, Mac, MacBook Pro. Trotzdem freue ich mich wenn ich mal hier und mal da was sparen kann ;)
 
Sparen ja, klauen doch wohl eher nicht.
Ansonsten gibt es noch anzumerken, das Trail Versionen in der Regel immer auszutricksen waren, aber das man gerade die Entwickler vor den Bug schiessen will, die es ermöglichen etwas zu testen, anstatt die Katze im Sack zu kaufen zeugt davon, das Klauen gesellschaftsfaehig geworden ist und es meist dann diejenigen trifft, die ihren Nutzern etwas gutes tun wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin, ekki161 und Computerhirni
Was dabei herauskommt wenn die "Mac-Poser" weiter zunehmen, Leute die um des Schein willens "dabei" sein müssen, sich aber einen Dreck um ein dem "stylischen Mac" angemessenes eigenes "stylisches Image" kümmern (nämlich angemessene Preise für angemessene Gegenleistung - also nicht nur für Rechner, sondern auch für Software), dann sind wir bei der neuen Klientel der MacUser angekommen!?

Früher war alles besser ;)
 
Nein, mir stinkt es nur gewaltig, wenn hier wegen ein paar Euro rumgejammert wird. Einen Mac haben, aber kein Geld für Apps ausgeben wollen!
Wenn ich eine Software benötige und sie mir gefällt, dann gebe ich das Geld dafür aus, fertig! Gute Software sollte auch entlohnt werden!

Mit den drei aufgeführten Gesellen (Pöbler, Trolle, Wiedergänger) meinte ich nicht Dich, beage! Entschuldige, wenn das so 'rüberkam.

Sieh' Dir mal die Threads in der Bar der letzten Tage an! Die Drachen und Schwiegermütter nur als Beispiel. Der Umgangston und die Qualität einiger Threads hatte hier in den letzten Tagen einen ordentlichen Einbruch erlitten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Zurück
Oben Unten