FanControl im iStatPro?

Christian.Mund@

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!
ich habe hier im forum schon öfter gelesen, dass es beim powerbook nicht funst die lüfterdrehzahl über istat anzuzeigen. bisher bin ich hier auf noch nicht auf eine lösung des problems gestoßen... theoretisch müsste da doch was zu machen sein?! die sensoren am lüfter sind ja vorhanden und lassen sich auch über terminal auslesen. gibts da vielleicht ein tool das man installieren muss, oder kann man nicht irgendwie programmiertechnisch da was machen? wär schön wenn da jemand ne idee hätte! https://www.macuser.de/forum/images/smilies/biggrin.gif
mfg christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
temperox liest auch die Lüfterdrehzahlen am PB aus...

MfG, juniorclub.
 

Endlich, der Beweis, dass die deutsche Sprache, ehemals Sprache der Dichter und Denker, ganz weit unten angekommen ist, wenn selbst die Umgangssprache verschriftlicht keinerlei Rechtschreibung mehr achtet...

Zu Deinem Problem:
Ja, augenscheinlich ist die Abfrage in der von Dir benutzten Version eines Programms nicht implementiert, aber Du benutzt selbstverständlich auch die aktuelle Version ?

...fragt sich der Smurf

P.S. Ob so ein Terminal sich auch nicht um Syntax etc. kümmert ? Da sind dann auf einmal alle super genau beim Eintippen von Terminal-Kommandos...
 
Endlich, der Beweis, dass die deutsche Sprache, ehemals Sprache der Dichter und Denker, ganz weit unten angekommen ist, wenn selbst die Umgangssprache verschriftlicht keinerlei Rechtschreibung mehr achtet...

hast ja recht... :D

hab gerade nochmal nachgesehen, aber es ist tatsächlich die aktuelle version (3.3)
 
Zurück
Oben Unten