Fan Control

I

Ihot

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich hatte Fan Control auf meinem Imac Drauf bis ich ein paar Komenare gelesen habe: das so die Fan´s kapput gehen und so.
Ich habe es jetzt kommplet gelöscht, ist jetzt alles wider normal?
 
Lass uns das hoffen.

Welchen iMac hast du genau?

FanControl war vereinzelt vor einigen Jahren, kurz nach dem Switch zu Intel auf der Macbook Pro-Reihe nötig. Inzwischen ist das Lüftermanagement sehr viel besser und auch sensibler geworden.

Man braucht es nicht mehr.
 
Ich habe einen Imac Alu 2.4.
 
Lass Fancontrol weg. Ist gesünder. Für deinen Rechner sowieso, und für deine Nerven auch ;9
 
ich würde einfach mal fancontrol in die spotlight suche knallen und alles löschen was damit zu tun hat ... evtl schwirrt ja noch irgendwo ne .plist rum ...
 
Ne habe nichts mehr gefunden ist jetzt alles wider normal?
 
??? ich habe das so gemacht


Uninstall Instructions

Please follow these instructions to uninstall FanControl permanently:

1. Remove the following files and folders (both on your start disk):

/Library/StartupItems/FanControlDaemon
/Library/PreferencePanes/Fan Control.prefPane

(You will be prompted for the Administrator's password when deleting these items.)
2. Reboot
3. Reset the System Management Controller (SMC). Please follow these links for instructions:

http://www.lobotomo.com/products/FanControl/
 
Wenn du dich an die Instructions gehalten hast, ist alles im Lot! Insbesondere das SMC!
 
was sind den Instructions??
 
Du hast doch Instructions (=Anweisungen) in deinen Post oben reinkopiert :confused:
 
äääm ja kla ich habe das da gefunden wo ich es auch runtergeladen habe.
und dan habe ich so bei Lybarie gelöscht da waren die 2 ordner drine da bin ich dan rein und habe die daten da entfernt
 
Ein ziemlich simpler Vorgang um irgend was wichtiges zurückzusetzen.
Wie merke ich jetzt das Der SMC zurückgesetzt wurde?
 
Richtig merken tust du das nur, wenn es ein Problem gab.
 
ja gut.
Das Problem war nur das ich mich nicht zufrieden geben wollte -.-.
 
nehmen wir ma an etwas stimmt nicht wie merke ich das?
 
Zurück
Oben Unten