Falzmarken in Word 2004

Chefratte

Chefratte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
7
Hi

vielleicht kann mir einer helfen und zwar suche ich einen Weg um Falzmarken in eine Briefvorlage einfügen zu können. Gibt es so eine Funktion in Word oder ein Plug-in?


Gruß Chefratte
 
Ein kleiner Strich am Rand tut es doch auch, 105 von oben wenn ich mich nicht irre.

Dafür braucht es doch kein Plugin.
 
es gibt ein Makro, das setzt die Falzmarken automatisch in deine Briefvorlage.
Hab ich im Büro auf einer Windowsmaschine. Sollte aber auf dem Mac genauso laufen.
Kann ich aber erst morgen hochladen, falls gewünscht.
cosmo
 
Ja das währe sehr nett von dir. Danke

Gruß Chefratte
 
hat ein bißchen gedauert, aber ich lade mal ein leeres Worddokument mit Faltmarken hoch. Die werden durch ein Makro gesetzt.
cosmo
 

Anhänge

  • faltmarke.doc
    26 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben Unten