iPhone Falsches Ladekabel iPhone 6 Plus

macexpert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!
ich war heute im Düsseldorfer Apple Store und wollte mir ein neues Lightning-Kabel der Firma Belkin kaufen.

Ich habe mich für folgendes Kabel entschieden: http://store.apple.com/de/product/H...3f2210ab5c45023225&fs=f=belkin&fh=4098%2B3233

Das Kabel ist für iPhone 5S. Ich habe jedoch ein iPhone 6 Plus.

Aus meinem Gefühl heraus dürfte es keinen Unterschied machen, allerdings hab ich mein Gerät gerade erst aufgrund von massiven Akkuproblemen austauschen lassen müssen. Dieses Problem möchte ich ungern nochmal haben.

Lange Rede kurzer Sinn: Kann irgendetwas "passieren" wenn ich mein iPhone 6 Plus mit einem "iPhone 5S" Ladekabel laden?

Beste Grüße und Danke im Voraus
macexpert
 
nein kann es nicht. Die kabel sind seit dem 5er komplett gleich
 
Alles gleich. Das Kabel ist halt nur so alt, dass es damals noch kein iPhone 6 gab und das 5s das aktuellste war.
 
Okay perfekt - Ich danke euch!!
 
Zurück
Oben Unten