Falsches Icon in Systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von torbenH, 28.03.2006.

  1. torbenH

    torbenH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2006
    Hallo zusammen,

    bin seit einiger Zeit zufriedener Besitzer eines Core Duo iMac 20", habe allerdings nun ein kleines Problemchen:

    In den Systemeinstellungen wird das erste Icon (Dashboard & Exposé) nicht angezeigt, stattdessen sehe ich dort einen gezoomten Ausschnitt aus dem Icon für "Systemeinstellungen".
    Ich habe einen zusätzlichen neuen Benutzer angelegt, bei diesem tritt das Problem nicht auf - das richtige Icon ist zu sehen. Was muss ich bei meinem eigentlichen Benutzerkonto ändern/löschen/tun, damit ich wieder das richtige Icon für Dashboard & Exposé sehen kann?

    Würde mich unheimlich freuen wenn ich nicht wegen dieser Kleinigkeit mit dem Support telefonieren müsste sondern ihr mir helfen könntet. ;)


    Mit besten Grüßen,

    Torben H.
     
  2. torbenH

    torbenH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2006
    *nach oben schieb*

    Hab ich heut Mittag ganz vergessen: OS-X Version ist 10.4.5

    Gruß,
    Torben
     
  3. gulup_jamun

    gulup_jamun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2006
    habe das selbe Problem mit dem "Sprachen" Icon...

    siehe screenshot... hat jemand ne idee?
     

    Anhänge:

  4. torbenH

    torbenH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2006
    Nach dem Update auf 10.4.6 war bei mir das richtige Icon wieder zu sehen.
    Ich hab keine Erklärung dafür, interessiere mich aber auch nicht so sehr für die Internas des Betriebssystems. ;)

    Gruß,
    Torben
     
  5. gulup_jamun

    gulup_jamun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2006
    habe 10.4.6 drauf. vll geht es ja beim nächsten update weg... mich würd aber trotzdem interessieren, WARUM?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen