Falsches Farbprofil

T

tconz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hi,

seit ich auf meinem ibook den gecrackten grafiktreiber installiert hab, für höhere auflösungen am VGA ausgang, verstellt sich jedesmal nachdem der Bildschirmschoner aktiv war mein farb profil automatisch auf irgend so ein blasses profil und ich muss es von hand wieder auf "LCD Profil" stellen. Warum?


Vielen dank

Tobi
 
Das Problem hab ich auch, ich häng mich mal mit dran.
 
Ich bräuchte da auch mal eure Hilfe. Ich habe gerade meinen Admin Account angelegt (wegen dieser Dashboardgeschichte) und nun funktioniert zwar der schnelle Benutzerwechsel gut, aber wenn ich wieder zurück in meinen Useraccount will habe ich ein verstelltes Farbprofil, dass sich nur durch Ab- und wieder Anmelden beheben lässt, da ein Klick auf das Farbprofil mit einem Warnton quittiert wird.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke
Artaxx
 
Das Problem wurde kürzlich erst hier im Forum diskutiert. Dort wurde auch keine Lösung gefunden, aber ein Trick um nicht extra die Systemeinstellungen öffnen zu müssen:

Apfel+alt+ctrl+. drücken, anschließend Apfel+alt+ctrl+,
Damit wird das Farbprofile heller und springt wieder auf das alte Profile zurück. ;)
grüße
 
Zurück
Oben Unten