Falsches Dateisystem

D

dorin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Hallo,

erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen,.....:D

Habe ein Problem mit dem neuesten U2 iPod. Dieser wurde versehentlich mit einem "nicht Macos-Dateisystem" formatiert - wahrscheinlich FAT.

Nun wird der iPod nicht mehr unter MacOS 10.4.8 erkannt. Weder erscheint er in iTunes, noch auf dem Desktop bzw. in der Systemprofiler.
Das FW-Kabel mit dem er angeschlossen ist funktioniert. Der iPod selbst läßt sich in den Festplattenmodus setzen. Mehr aber nicht. Anonsten kommt die Meldung, "mit dem Computer verbinden und zum Wiederherstellen iTunes verwenden".

Habt Ihr irgendwelche Vorschläge ?
Vielen Dank
dorin :)
 
Die neuen iPods können über FireWire nur geladen werden. Zum Synchronisieren ist ein USB-Kabel erforderlich.
 
Danke für die schnelle Antwort

Bis bald
dorin :)
 
Ich hab ein ähnliches Problem, allerdings mit der 3. Gen.: Bis vor Weinachten hatte ich einen PC und hab blöderweise auch noch den Ipod formatiert. Nun ist dieser im Festplattenmodus und zeigt das Ordnersymbol. Er wird nirgends angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten