Falschen Treiben deinstallieren?

D

DNStuff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
Ich habe meinen Xbox 360 Controller an mein MacBook Pro angeschlossen und ich konnte ohne Probleme Bioshock Infinite spielen OHNE einen Treiber zu installieren- TOLL! Jetzt hatte ich plötzlich das Problem, dass die LEDs am Controller die ganze Zeit blinken mussten, was schon recht nervig war (war vorher nicht so). Also gegoogelt und einen Treiber für den Xbox 360 Controller herrunter geladen. Der Treiber hat das ganze nur noch viel schlimmer gemacht. Der Controller ist die ganze Zeit aktiv (als ob jemand nach Unten drückt) und die Spielfigur bewegt sich ohne das ich etwas mache. Da hätte ich gerne meinen permanent blinkenden aber dennoch funktionierenden Controller wieder. Wie mache ich denn Rückgänging, was ich da angestellt habe?

Gibt es irgendwie eine System zu diesem Zeitpunkt wieder herstellen Funktion wie bei Windows? Oder irgendetwas wie eine Registry wo ich die Einträge des Treibers löschen kann? Irgendeine Möglichkeit das Ganze zurück zu setzen?
 
Schau mal ob du einen entsprechenden Eintrag (Kernel Extension, a.k.a kext) unter DeinePlatte/System/Library/Extensions findest.

Falls ja: löschen (oder vorübergehend verschieben), neustarten. Mit Glück Problem behoben.

Achtung: ohne Gewähr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwie eine System zu diesem Zeitpunkt wieder herstellen Funktion wie bei Windows? Oder irgendetwas wie eine Registry wo ich die Einträge des Treibers löschen kann? Irgendeine Möglichkeit das Ganze zurück zu setzen?

Einfach die letzte Timemachine Sicherung wiederherstellen.
 
Zurück
Oben Unten