Falsche synchro. mit Xda ORBIT und missing sync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Danijel123, 18.03.2007.

  1. Danijel123

    Danijel123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.09.2006
    Hi,
    auf meinem macbook ist die Uhrzeit gemäß dem Ort richtig eingepflegt (Berlin). Bei meinem Orbit genauso. Trotzdem verschieben sich die Termine bei der Synronisation immer. Nichts stimmt mehr. Woran liegt das?
    Nach der Synchro wird die Uhrzeit auf meinem Orbit auch falsch angezeigt (ich den Seattle - oder plus 8 Stunden).

    Wer weiß Rat?

    mfg D.
     
  2. franzl008

    franzl008 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    ich habe ein ähnliches Problem mit einem neuen Mini, alle Mac´s im gemischten Netz machen beim automatischem Abgleich kein Problem, beim Mini stellt sich die Zeit aber auch auf plus 8Std., obwohl alles richtig eingestellt ist. Keine Ahnung warum.

    Gruß
    Franz
     
  3. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Geht mal ins Forum von MarkSpace. Die kennen das Problem glaube ich (jedenfalls bei der neuesten Preview für Blackberry. Die sind da immer recht fix mit Hilfe.

    [DLMURL="http://forums.markspace.com/"]Forum markspace[/DLMURL]
     
  4. tholle

    tholle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.01.2007
    Das scheint kein Problem des Syncens ansich zu sein, sondern des Orbits. Ich habe auch einen und hatte das selbe Problem. Auch ohne Syncen. Ich habe im Orbit beide Zeitzonen (die ZUHAUSE und die ZU BESUCH) auf Berlin gestellt, und schon war alles wieder tutti. Scheint ein Bug im OS des Orbits zu sein.

    Gruß tholle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Falsche synchro Xda
  1. Treehugger
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    880
    s40convert
    23.07.2009
  2. nicknamessuck
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.103
    nicknamessuck
    08.12.2008
  3. edelnutte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    897
    edelnutte
    13.09.2008
  4. edelnutte
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.444
    tigerstyle
    07.08.2008
  5. edelnutte
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.584
    edelnutte
    31.07.2008