Falsche Sortierung/Darstellung in iTunes

bjoern.83

bjoern.83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
924
Reaktionspunkte
55
Hallo Leute.

Ich hab da schon seit längerer Zeit ein kleines Problem in iTunes und muss euch dazu nun endlich mal befragen :)

Hab meine "Two And A Half Men" Staffeln 1-4 in iTunes importiert. Und Staffel 1-3 wird auch in Absteigender Reihenfolge angezeigt (Coverflow). Nur die zu letzt importierte Staffel 4 kommt eben NICHT nach Staffel 3, sondern stellt sich VOR Staffel 1...

Was stimmt denn da nicht?! Kann mir jemand sagen was das Problem ist bzw. sein könnte?! Ist jetzt nicht so schlimm, mir geht es eher ums Prinzip...

Danke schon mal für eure Hilfe!!

Grüße

EDIT:
Mal noch schnell ein Screenshot zur Verdeutlichung
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 79
Gut, dass ich die Suchfunktion benutzt habe, sonst hätte ich einen neuen Thread aufgemacht und wieder Schimpfe bekommen! :D

Ich habe das gleiche Problem (nur mit Futurama) - irgendjemand eine Idee? Ich bin mir absolut sicher, dass ich die Tags sauber gepflegt habe!
 
Zurück
Oben Unten