falsche Screen-Farbdarstellung bei Freehand MX

bo@ck

bo@ck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen!

habe folgendes Problem, Freehand MX auf dem Windows PC stellt die Farben am Bildschirm falsch dar. aus Weiß wird 100% Magenta und aus Schwarz 100% Cyan... andere Farben stellt er auch komplett falsch dar! Beim Drucken kommen die Farben aber normal raus...

Beim Mac habe ich das Problem nie gehabt, arbeite jetzt in einer Agentur die auf Windows Ebene arbeitet, und da taucht das Problem ständig auf...

jemand ne Ahnung was das ist und wie das behoben werden kann?? Ich kenne mich mit DOSen nicht mehr aus *zwinker*

Danke!
 
Macht bei mir auch unter WIN keine Probleme.
Hast du mal eine andere Farbeinstellung gewählt?
 
Also bei meinem winpc machts auch keine probs. Sieht so aus als wäre irgend ne einstellung falsch.
Gruß CODE 759
 
Zurück
Oben Unten