Falsche Icons

S

Sanity

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
8
Hoi Macuser carro

Habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem: Wenn ich im Finder meine Daten ansehe und was runterlade, entpacke etc. dann verändern sich manche Icons. Also, normalerweise haben die Icons ein bestimmtes aussehen. zB für MP3 eben das iTunes Icon, allerdings verändert sich das ab und an... Woran kann das liegen? Wie kann ich das abstellen?

Für jede Hilfe dankbar :)
 
Ist bei mir auch schon vorgekommen. Keine Ahnung woher das kommt.
 
Hallo alle,

Habe das Problem auch und kanns mir nicht erklären, besonders wenn ich Daten auf ein anderes Volume kopiere, für das ich mich erst als Admin identifizieren muss.

Weiß jemand, ob das ein allgemeiner Panther Bug ist, den man evtl. an Apple reporten sollte?
 
Zurück
Oben Unten